Samstag, 18. Oktober 2014

House of Night 12 - Redeemed / Erlöst von P.C. und Kristin Cast


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 676 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 321 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 0312594445
Verlag: St. Martin's Griffin (14. Oktober 2014)

Inhalt:
Die Göttin der Dunkelheit zeigt ihr wahres Gesicht
Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand – weder Mensch noch Vampyr - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?

Meine Meinung:
Also Ende gut, alles gut... naja das seh ich etwas anders, denn für mich gab es eideutig zu viele Kritikpunkte: Zoey, die mit SO viel Macht ausgestattet worden ist um Nefrete zu besiegen, weiß selbst am Schluß nicht, was sie tun soll und muss es sich von jemandem sagen lassen... und anstatt das ihr auffällt, was sein Tod zu bedeuten hat im Hinblick auf ihr Versprechen, nimmt sie es einfach hin... Warum? Und dann die Wandlung... naja wenn die Autorinnen wirklich meinen, dass das sein muss... ich nicht. Also da hätte ich EINIGES mehr erwartet. Ich bin sehr enttäuscht... und froh das es vorbei ist.


1 Kommentar:

  1. Sehr kurze, aber wahre Rezension ;)
    Seh das ähnlich wie du, aber ich fand den letzten Band tatsächlich besser als die davor!

    LG
    Fynia von tintenseele.blogspot.de

    AntwortenLöschen