Mittwoch, 28. Mai 2014

LUX 03 - Opal von Jennifer L. Armentrout


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 464 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 382 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1620610094
Verlag: Entangled Teen (3. Dezember 2012)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Englisch
Preis: 3,49 € (E-Book)


Inhalt:"Niemand ist wie Daemon Black. Als er seine Gefühle für mich unter Beweis stellen wollte, hat er es verdammt ernst gemeint.Ich werde nie wieder an ihm zweifeln. Nach allem was geschehen ist bin ich nicht mehr die selbe - ich bin anders und ich habe keine Ahnung wo das am Ende hinführen wird. Je näher wir der Wahrheit und der Befreiung derer die wir lieben kommen um so größer wird die Gefahr. Freunde werden zu erbitterten Feinden und wir bekommen Hilfe von unerwarteter Seite. Ich merke, dass ich scheinbar alles ertragen kann. Und selbst wenn unsere Welt am Ende in Trümmern liegen sollte - wir geben nicht auf!"

Meine Meinung:
Nachdem der zweite Band schon sehr viel mehr Action beinhaltete als der erste, ist hier erneut eine Steigerung zu erkennen. Die Entwicklung die Katy durchmacht ist aber auch sehr interessant zu beobachten, denn je mehr sie ertragen muss um so mehr scheint sie auch ertragen zu können. Ihre innere Stärke ist einfach klasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen