Mittwoch, 28. Mai 2014

LUX 02 - Onyx von Jennifer L. Armentrout



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 492 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Entangled Teen (14. August 2012)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Englisch
Preis: 3,49 € ( E-Book)

Inhalt:
"Mit Daemon verbunden zu sein ist ätzend. Er versucht einfach alles, um mich davon zu überzeugen, dass seine Gefühle für mich nichts mit unserer bizarren Verbindung zu tun haben, doch darauf falle ich nicht herein, obwohl er verdammt heiß ist! Aber wir haben größere Probleme: Etwas schlimmeres als die Arum ist in die Stadt gekommen: das Verteidigungsministerium ist hier und schnüffelt herum. Und wenn sie herausfinden, was ich kann und das Daemon und ich verbunden sind bin ich erledigt. Aber auch ein neuer Schüler ist in der Schule aufgetaucht und der hat sein ganz eigenes Geheimnis. Er kann mir helfen, aber dafür müsste ich Daemon belügen und mich von ihm fernhalten - als ob ich das könnte! Denn entgegen aller guten Vorsätze verliebe ich mich in Daemon und das heftig! Außerdem habe ich eine Person gesehen, die gar nicht mehr am Leben sein sollte und das muss ich Daemon sagen, auch wenn ich weiß, dass er nicht eher ruhen wird, als bis er herausgefunden hat was mit seinem Bruder passiert ist, wer ihn verraten hat und was das VM hier will..."

Meine Meinung:
Wow! Der zweite Band der Lux-Reihe schließt unmittelbar an den ersten an und ist noch viel spannender, denn die Gefahr wächst, die Beziehnung zwischen den beiden wird tiefer und nichts ist wie es zu sein scheint. Diese Reihe hat mich wahrlich gefesselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen