Samstag, 5. April 2014

Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu






Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1074 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Dressler Verlag (20. Januar 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Inhalt:
Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal?

Meine Meinung:
Also im Vergleich zum ersten Band dieser Reihe hat die Handlung hier massiv an Spannung und Faszination verloren. Auch werden gewisse Sätze ständig wiederholt, was mir nach einer Weile ganz schön auf die Nerven ging. Aber trotzdem gebe ich dem Buch 4 Sterne, denn es hat mich doch irgendwie gefesselt - vor allem die große Überraschung am Ende macht noch neugierig auf den 3. Band. Ich hoffe, dass der letzte Band weniger Schwächen aufweisen wird.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen