Freitag, 16. November 2012

Forgotten von Cat Patrick

Inhalt: London Lane kann sich an nichts aus der Vergangenheit erinnern. Die Zukunft hingegen kennt sie. Beim Aufwachen an jedem Morgen bleibt ihr nur ein Zettel mit ihren Notizen vom Vortag. An einem kalten Wintertag lernt London den geheimnisvollen Luke kennen. Aber begegnet sie ihm wirklich zum ersten Mal? Er ist ihr so seltsam vertraut und wird ihre große Liebe. Doch warum hat London plötzlich schreckliche Visionen von einer Beerdigung? Wird Luke sterben?

Meine Meinung: Einfach wunderbar! Ich habe dieses Buch in nicht einmal 5 Stunden förmlich verschlungen. Ich las die ersten Zeilen und fühlte mich als würde ich mit einer guten Freundin reden... denn genau so schreibt Cat Patrick... locker, leicht, umgangssprachlich und flüssig. Einfach ganz normal und gerade darum so außergewöhnlich. Das das Buch zum einen aus der Ich-Perspektive geschrieben und zum Teil in Tagebuchform verfasst ist, ist es auch ziemlich leicht sich in den Hauptcharakter hineinzuversetzen. Einfach toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen